1. Herren und 2. Herren - Wichtige Information zum Ticketing
//
Restkarten an der Abendkasse
Aufgrund nunmehr relativer Verlässlichkeit in Bezug auf die 2 G-Regelung hat sich der Handballvorstand dazu entschieden, dass Ticketing über eventim für die 1. und 2. Herren grundsätzlich montags ab 15.00 Uhr vor den jeweiligen Heimspielen freizuschalten.
Darüber hinaus stehen eine angemessene Anzahl von Restkarten an der Abendkasse zum freien Verkauf zur Verfügung. In diesem Zusammenhang bitten wir darum – wenn es irgendwie möglich ist –, das Ticketing über eventim zu nutzen.
Die 2G-Regelung und die Nutzung der Luca-App zur Nachverfolgung bleiben hiervon vorerst unberührt.







