1.Saisonerfolg für die weibliche D-Jugend

//von S. Milius

Am 4. Spieltag gelang der weiblichen D-Jugend endlich der 1. Saisonerfolg. In einem spannenden und kämpferischen Spiel wurde die Mannschaft der HSG Melle-Grönegau mit 19:15 Toren besiegt.

Damit belegt die Mannschaft von Trainer Dieter Meinert derzeit den 5. Tabellenplatz. Trainer und mitgereiste Eltern waren besonders angetan vom Spiel ihrer Mannschaft. Trainer Dieter Meinert lobte insbesondere die geschlossene Mannschaftsleistung. Nun gilt es, diese beim nächsten Spiel am 08.11.2015 gegen die Mannschaft des SV Eversburg zu bestätigen.

 

Autor: Uwe Eschment

Infos zum Spiel

Regionsoberliga weibliche Jugend D 2

HSG Grönegau-Melle

TV Bissendorf-Holte

15:19