Bissendorf braucht Punkte
//
Nach vier Spielen stehen Bissendorfs Oberliga-Handballer im unteren Mittelfeld. „2:6 Punkte – das passt uns natürlich gar nicht“, sagt Trainer Timo Ortmeyer und fordert „eine deutliche Steigerung“ beim TvdH Oldenburg.
Die Oldenburger sind mit vier Niederlagen gestartet, „aber so schlecht spielen die gar nicht“, warnt Ortmeyer nach der Videoanalyse.
„Wir dürfen sie nicht unterschätzen. Die sind motiviert, die ersten Punkte zu holen.“ Es wird vor allem eine „Kopfsache“, ob sich die jungen Bissendorfer wieder eine Auszeit auf dem Feld nehmen.
„Jetzt müssen sie alle zusammen Verantwortung übernehmen“, sagt Ortmeyer, der auf Torhüter Henrik Milius (Grippe) verzichten muss.







