Bissendorf will Revanche nehmen

//von J. Brüggemann

Die Oberliga-Handballer des TV Bissendorf-Holte gehen nach einem spielfreien Wochenende ausgeruht ins Heimspiel am Sonntag (17.15 Uhr) gegen den Tabellennachbarn TV Cloppenburg.

„Im Hinspiel haben wir eine Packung bezogen, da haben wir noch eine Revanche offen“, sagt TVB-Trainer Timo Ortmeyer, „wir wollen uns nicht beirren lassen und die Punkte zu Hause behalten.

Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung vom 07.02.2015

Und hier der Vorbericht der in Cloppenburg erscheinenden NWZ.

Infos zum Spiel

Oberliga Männer Nordsee

TV Bissendorf-Holte

TV Cloppenburg

30:25