Das war die Hinrunde...!

//eingestellt von J. Brüggemann

TVB_Herren_3_2018_2019.JPG

31:17 Sieg gegen den TV Georgsmarienhütte

Mit einem deutlichen Erfolg gegen den TV Georgsmarienhütte ist die Hinrunde für die "Dritte" abgeschlossen.

Mit 18:0 Punkten und einer Tordifferenz von +127 Toren kann man hier wohl ohne Zweifel von einem Erfolg sprechen.

Das Spiel gegen den TV-G verlief im Grunde ähnlich wie die anderen Partien zuvor. In der Abwehr brennt trotz immer mal wieder auftretender Abstimmungsfehler nicht viel an.

Über die Trefferquote im Angriff kann man, nach wie vor, streiten. Verbesserungspotenzial besteht auch da! Gefährdet war der Erfolg aber nie.

Das zuvor ausgegebene Ziel, über Tempo zum Erfolg zu kommen, ging auf.

Jetzt gilt es die Form und den Schwung sowie den Spaß an der Sache und die gute Stimmung in der Truppe über den Jahreswechsel zu konservieren und dem Ziel "Aufstieg" mit großen Schritten näher zu kommen.

Die "Dritte" wünscht allen Spielern, Fans, Sponsoren, Gegnern, Schiris, Ehefrauen, Freundinnen, Kindern und Zeitnehmern Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Autor: Mark Honerkamp

Infos zum Spiel

Regionsliga Süd

TV Georgsmarienhütte III

TV Bissendorf-Holte III

17:31