Die Zweite lädt zur Abschlussfeier und Verabschiedung

//eingestellt von J. Brüggemann

2_herren.jpeg

Am kommenden Samstag (18.05.2019) lädt die Oberligareserve alle Fans, Freunde und Interessierte zu 16.30 Uhr ein, der Saisonabschlussfeier an der Werscher Straße beizuwohnen.

Die Verabschiedung von Jan Hellmann und Tobias Elstro wird zentraler Bestandteil der Festlichkeiten sein.

Alle Gäste haben die Möglichkeit, die beiden Legenden bei einem Abschiedsspiel ein letztes Mal im Trikot der 2. Herren spielen zu sehen. Viele Jahre waren die beiden fester Bestandteil der zweiten Herren und zeichneten sich immer wieder aufs Neue durch ihr kollegiales und umsichtiges Verhalten auf und neben dem Platz aus.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge treten beide All-Stars gegen alte Weggefährten aus dem Bissendorfer Handballsport an. Die Legendendichte ist an diesen Nachmittag also kaum zu unterschätzen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt werden.

Autor: Niklas Rehme-Schlüter