Ein erfolgreiches Wochenende geht für die wJC und wJB zu Ende

//von J. Brüggemann

TVB_wJC_2019_e.jpg
TVB_wJC_2019_a.jpg

Die weibliche C- und B-Jugend des TV Bissendorf-Holte traf sich Mitte August 2019 in Schledehausen zu einem gemeinsamen Trainingslager.

Auf dem Plan standen 3 getrennte Trainingseinheiten am Samstag und Sonntag, wobei die Mädels taktische- sowie auch Kraft- und Ausdauerübungen absolvierten.

Am Samstagabend kam der TSV Wallenhorst mit ihrer weiblichen C- und B Jugend, zu jeweils einem Trainingsspiel.

Beide TVB Mannschaften gewannen erfolgreich gegen ihren Gegner und konnten vorherige Trainingsinhalte gut umsetzen.

Die Trainerinnen bedanken sich bei den Spielerinnen für ein tolles Wochenende und sagen Danke an die Eltern, die ein Blech Pizza gespendet haben. Zusätzlich bedanken wir uns auch, dass wir beide Hallen in Schledehausen für das Trainingslager nutzen durften!

Autor: Das Trainerteam der weiblichen Jugend C und B