Erfolgreicher Saisonabschluss der Vierten Herren
//
Im vorletzten Spiel konnte knapp aber wie „geplant“ mit einem 29:29-Unentschieden gegen den TV Georgsmarienhütte 4 der entscheidende Punkt für den Aufstieg der Vierten Herren eingefahren werden. Handballerisch war es sicherlich keine Glanzleistung, dennoch hat das Team die Aufgabe gemeinsam erfolgreich gemeistert.
Das letzte Spiel stand gegen den VfL Bad Iburg 2 an. Dort konnte noch einmal jeder Spieler Spielanteile sammeln. Selbst unser Torhüter Tom Schlott durfte nach monatelangem Betteln beim Trainer am Kreis einige Minuten Spielerfahrung sammeln und steuerte überraschenderweise sogar drei Tore zum 28:20 Erfolg bei. Auch ansonsten wurde das letzte Spiel noch einmal in vollen Zügen genossen. Anschließend wurde der Aufstieg bei Wurst und Bier ausgiebig gefeiert.
Wir danken noch einmal allen Fans sowie unserem Sponsor Ballmeyer für die Unterstützung in dieser Saison. Wir möchten uns auch noch herzlichst bei Petra auf dem Kampe für die wieder einmal tollen Fotos zu den Spielen bedanken.
Für mich persönlich endet mit dieser Saison auch meine Zeit als Trainer der Vierten Herren. Ich möchte mich bei der Mannschaft für das Vertrauen, den Einsatz und viele besondere Momente bedanken. Der Aufstieg zum Abschluss macht diesen Abschied umso schöner. Nun geht es in die wohlverdiente Pause und die vierte Herren meldet sich zum Beginn der neuen Saison in der neuen Regionsliga zurück.
Autor: Sebastian Heise
Liken und teilen
Infos zum Spiel
TV Bissendorf-Holte IV
VfL Bad Iburg II







