Geht doch - 41:19 vs HSG III

//eingestellt von J. Brüggemann

TVB_Herren_3_2018_2019.JPG

Auch am vergangenen Sonntag, den 26.11.2018 gab es zu Beginn deutliche Probleme in der Abwehr gegen die nur mit fünf Feldspielern angereisten Männer von der HSG Osnabrück III.

Abweichend zu den letzten Spielen gelang es im Laufe der ersten Halbzeit aber diese Probleme bis zum Pausenpfiff abzustellen. Im zweiten Durchgang erzielte die HSG dann nur sechs Tore.

Das diese positive Entwicklung innerhalb eines Spiels gelang, ist definitiv als Erfolg zu werten, auf den sich weiter aufbauen lässt.

Nicht genug zu loben ist die Einstellung des Gegners. Ein Spiel bei dem eine Mannschaft durchgängig in Unterzahl spielen muss, macht beiden Seiten keinen Spaߟ. Dennoch gelang es der HSG den Kopf nicht hängen zu lassen und eine kämpferisch einwandfreie Leistung abzuliefern!

Autor: Mark Honerkamp

Infos zum Spiel

Regionsliga Süd

TV Bissendorf-Holte III

HSG Osnabrück III

41:19