1. Damen holen die nächsten 2 Punkte

//eingestellt von J. Brüggemann

TVB_Damen_b_2018_2019.jpg

Am letzten Samstag (20.10.2018) reisten wir zur 2. Damenmannschaft des GW Mühlen.

Schon vor dem Spiel wussten wir, dass es ein schnelles Spiel werden würde, bei dem wir unser Tempospiel gut zeigen konnten.

Dies zeigte sich auch in den ersten Minuten mit vielen Angriffswechseln, doch leider ließen wir viele sichere Bälle liegen, sodass wir erst in der 12.-Minute mit 1:2 in die Führung gingen.

Dank unserer Torhüterin Nicole Hofmeyer, die eine super Leistung zeigte und unserer kompakten und gut abgesprochenen Abwehr, gelang es uns, die Führung zu bewahren.

Nach einem Halbzeitstand von 4:7 rückten die Gegner auf ein Tor nach, doch in den letzten 15 Minuten konnten wir unsere neuen Spielzüge erfolgreich umsetzen und das Endergebnis auf ein 12:21 steigern.

Beim nächsten Heimspiel am 27.10.18 um 19:30 Uhr empfangen wir die 2. Damen des TV Cloppenburg.

Autorin: Romy Peuker

Infos zum Spiel

Regionsoberliga Frauen

GW Mühlen II

TV Bissendorf-Holte

12:21