37:18-Heimerfolg vs. SG Teuto Handball II

//eingestellt von J. Brüggemann

TVB_Herren_3_2018_2019.JPG

Am Sonntagabend, den 10.02.2019 traf die "Dritte" in eigener Halle gegen die Reserve der SG Teuto Handball an.

Nach der kalten Dusche in der ersten Halbzeit im Spiel zuvor gegen den SV 1916 Osnabrück war die Marschroute klar: Direkt nach Anpfiff galt es konzentriert zu verteidigen und direkt über den Gegenstoß zum Erfolg zu kommen. Im Wesentlichen hat das auch funktioniert und der Heimsieg war nie gefährdet.

Für das Highlight des Spiels sorgte sicherlich Björn Grunewald. Nachdem dem Schiri die Pfeife aus der Hand gefallen war hob Björn diese auf und erledigte den anstehenden Torpfiff mit all seiner Erfahrung höchstpersönlich. Der ebenfalls routinierte Schiri reagierte genau richtig und bedankte sich lachend für die Hilfestellung.

Weiter gehts auf dem Weg zum Ziel der "Meisterschaft mit weißer Weste" am 24.02.2019 bei der TSG 07 Burg Gretesch II.

Autor: Mark Honerkamp

Infos zum Spiel

Regionsliga Süd

TV Bissendorf-Holte III

SG Teuto Handball II

37:18