Kreisläufer Albert Brack verlängert seinen Vertrag
//
Gute Nachricht für die Fans unseres Teams: Mit Alber Brack hat ein weiterer Führungsspieler des TV Bissendorf-Holte seinen Vertrag verlängert. Damit bleibt uns unser 31-jähriger Kreisläufer, der in Abwehr und Angriff verlässlich seinen Mann steht, auch in der kommenden Saison erhalten.
Albert ist handballerisch in Eicken ,,großgeworden‘‘. Dort, wo heute noch seine Brüder spielen, ist unsere Nummer 13 den Verantwortlichen aus Bissendorf aufgefallen. Heute kann man sagen – die vergangenen zwei Spielzeiten, hat Albert einen großartigen Job auf und abseits der Platte für den TVB-H abgeliefert.
Albert war nach dem Drittligaaufstieg 2021 nach Bissendorf gekommen. Die in ihn gesteckten Erwartungen und Hoffnungen konnte er von Beginn an mehr als nur erfüllen. Umso glücklicher sind wir, dass wir auch zukünftig mit ihm planen können. Somit haben wir auch in der Saison 23/24 ein Kreisläufer-Trio am Start und freuen uns, neben Gero Seger und Neuzugang Hennes Dasselaar auch weiterhin Albert Brack in der Handballarena begrüßen zu können.
Für den TVB-H wird er nach dem Sommer in seine dritte Saison gehen. Hierfür wünschen wir unserer Nummer 13 alles erdenklich Gute, Spaß, viele Punkte und viel Erfolg!
Autor: Jan H. Thaler







