LEO-AWARDS - 10. Nacht des Sports

//eingestellt von J. Brüggemann

leo_18.jpg

TVB Team Handball für 2 Kategorien nominiert: Unsere 1. Herrenamnnschaft als Team des Jahres (männlich) & Medien- und Entertainment-Preis

Bei der 10. Osnabrücker Nacht des Sports am 25. Januar 2019 werden die Sportler des Jahres 2018 aus der Region mit dem „Leo-Award“ ausgezeichnet. Hier finden Sie eine Übersicht über alle Nominierten.

Vorhang auf und Bühne frei: Am 25. Januar feiert die Osnabrücker Nacht des Sports mit der zehnten Auflage ein Jubiläum. Im Alando-Palais werden die Nachfolger von Ruderin Pia Greiten und Ultraläufer Günter Liegmann gekürt, die im Vorjahr als Sportler des Jahres 2017 ausgezeichnet worden waren.

Auch 2018 gab es erneut zahlreiche starke Leistungen. "Die Auswahl fällt wirklich schwer", sagt Thorsten Pisker, der zusammen mit Henning Hacker die Sportgala organisiert und die Kandidatenschar eingrenzen musste. Nicht zur Abstimmung steht die Kategorie Lebenswerk. Über die Sieger des Nachwuchspreises wird erstmals abgestimmt. Das Voting läuft bis zum 10. Januar.

Hier geht es zum Voting (externer Link)

Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung online

Liebe TVB-Fans und Handballinteressierte, bitte votiert fleißig und gebt dem TVB 2 Stimmen. Vielen Dank.