Männliche E1 mit glanzvollem Sieg!
//
Die männliche E 1 hat einen weiteren Glanzpunkt in der Regionsoberliga gesetzt und mit 34:5 gegen den THC Westerkappeln souverän gewonnen.
Heute startete die Mannschaft hoch konzentriert, gut organisiert und führte bereits nach 6 Minuten mit 6:0. Dem THC Westerkappeln gelangen in der ersten Hälfte nur 2 Treffer, so dass es zur Halbzeit einen deutlichen Vorsprung von 15:2 gab.
Die Jungs hatten viel Freude bei ihrem Spiel, verloren aber die Konzentration nicht. Sie spielten variantenreich und immer mit dem Blick für die Situation. Mannschaftlich geschlossen wurde der Ball immer wieder gut gepasst und erfolgreich abgeschlossen. Aber auch die vielen Tempogegenstöße zeigten das Potenzial der Mannschaft.
Da auch die offensive Verteidigung konzentriert zupackte ließen sie in den 40 Minuten nur 5 Gegentore zu. Eine geschlossene und konzentrierte Leistung aller sicherte weiterhin die Tabellenführung in der Regionsoberliga mit 18:2 Punkten!
Spieler: Ole Rieken (TW), Henrik Wöstmann, Marten Hänelt, Arne Bluhm, Paule Fortmeyer, Jano Müller, Jonah Maßmann, Meilo Potthoff, Erik Matthiesen
Trainer: Holger Möllering, Mats Duling, Jonas de Winder
Liken und teilen
Infos zum Spiel
TV Bissendorf-Holte
THC Westerkappeln







