Mission AIR-Body erfolgreich beendet

//eingestellt von J. Brüggemann

Crowd_Funding_Collage.jpg

Seit einigen Monaten trainieren die Handballerinnen und Handballer des TV Bissendorf-Holte mit den AIR-Bodys. Die vier „neuen Mitspieler“ werden sehr häufig in die Trainingseinheiten aller Mannschaften eingebunden. Somit hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt.

Im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei allen Personen, die diese Aktion unterstützt haben bedanken. Die glücklichen Gewinner der beiden Dauerkarten sind Daniela Dewinder und Kerstin Storch. Es ist sehr schön, dass das Projekt mit so großem Erfolg abgeschlossen werden konnte und damit meine Mission zunächst einmal erfüllt ist. Ich wünsche Ihnen ein spannendes Spiel unserer 1. Herrenmannschaft und eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Vielen Dank für Ihr Engagement!

Autor: Holger Möllering