Spiel um den Aufstieg

//von A. Fischer

team.jpg
herren-2.jpg

Liebe Bissendorfer Handballfans,

im direkten Duell um den Aufstieg in die Landesliga am kommenden Samstag, den 16. Mai 2015 um 18:00 Uhr in Georgsmarienhütte (Carl-Stahmer-Weg 16, Realschul-Halle) benötigen wir, die 2. Herren, eure Unterstützung!

Gegen den TVG muss im letzten Spiel der Saison mindestens ein Unentschieden her, um den Relegationsplatz zu sichern. Bei einem Sieg mit mehr als sechs Toren Differenz, würden wir uns sogar direkt für die Landesliga 2015/2016 qualifizieren.

Damit dies klappt, werden wir alles geben. Über einen „Achten Mann“ auf der Tribüne würden wir uns daher sehr freuen. Also lasst uns dieses Spiel gemeinsam zu einem Heimspiel machen.

Vielen Dank,
eure Zweite

Infos zum Spiel

Weser-Ems-Liga Männer Süd

TV Georgsmarienhütte

TV Bissendorf-Holte II

24:23