Zweite Herren gewinnt Heimderby gegen Bohmte
//
Am vergangenen Samstag, den 02.12.2023 bestritt die zweite Herren das Heimspiel gegen den TV 01 Bohmte. Nach dem Sieg in Uelsen wollte man die Siegesserie weiter ausbauen und wichtige zwei Punkte zu Hause mitnehmen.
Zu Beginn ging Bissendorf sofort mit 2:0 (1. Spielminute) in Führung. Diese wurde im weiteren Spielverlauf nicht mehr abgegeben. Über Jonathan Solomachin ging es mit Tempo nach vorne, der die Führung in der 8. Spielminute auf 9:4 ausbauen konnte. Es folgten viele weitere Treffer auf beiden Seiten, doch Bissendorf behielt die Oberhand und ging mit 26:17 in die Halbzeit. Lediglich mit 17 Gegentreffern in einer Halbzeit konnte man sich nicht zufriedengeben.
Die zweite Halbzeit gestalte sich ähnlich wie die erste Halbzeit. Bissendorf spielte ihre Überlegenheit gegenüber Bohmte aus und ließ nichts mehr anbrennen. Die Führung wurde ausgebaut und die Abwehrarbeit verbessert, sodass man in der zweiten Halbzeit lediglich 11 Gegentore kassierte. Zudem konnte sich erfreulicherweise jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.
Ein torreiches Spiel mit insgesamt 75 Treffern endete mit 47:28 für Bissendorf. Bissendorfs Zweite steht jetzt mit 14:4 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz und ist damit weiterhin im Rennen um die vorderen Tabellenplätze. Am kommenden Sonntag, dem 12. Dezember, findet das nächste Derby um 17 Uhr gegen den TV Georgsmarienhütte statt. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!
Es spielten Jonas Wültener und Tim Kosubek im Tor; Hauke Rehme-Schlüter (11 davon 5/5 Siebenmeter); Jonathan Solomachin (10); Tom Simon (6); Timo Entling (5); Marvin Lötzbeyer Timon Dunkel (je 3); Max Vollmer, Timon Hoge, Lasse Intemann (je 2); Roman Flatau, Finn Sehlmeyer, Michael Nave (je 1).
Liken und teilen
Infos zum Spiel
TV Bissendorf-Holte II
TV 01 Bohmte







