Zweites Sponsorenevent des TV Bissendorf-Holte
//
Zweites Sponsorenevent des TV Bissendorf-Holte: Ein Abend voller Impulse, Einblicke und starker Partnerschaften!
Am vergangenen Montag fand im ithub Bissendorf das zweite Sponsorenevent der Saison statt – erneut präsentiert von unserem Partner HAPEKO. In angenehmer Atmosphäre kamen Sponsoren, Partner, Unterstützer und Vereinsvertreter zusammen, um sich auszutauschen und neue Impulse für die gemeinsame Zukunft zu setzen.
Den Auftakt machte Gastgeber Marc Holtermann mit einer spannenden Unternehmensvorstellung seiner CCE b:digital GmbH. Im Anschluss gewährte Cheftrainer Timon Döring tiefere Einblicke in Themen wie Mannschaftsführung, Werte und Zielsetzungen – und zeigte, wie diese Faktoren den sportlichen Erfolg maßgeblich prägen.
Ein weiteres Highlight war die abschließende Talkrunde: Fabian Ullrich diskutierte gemeinsam mit Alexander Berger (L&T) und Dr. Steffen Dambach (RescOff GmbH) über Unternehmertum, Engagement im Sport und die Bedeutung nachhaltiger Partnerschaften.
Der Abend klang in einer offenen Networking-Runde aus – mit vielen guten Gesprächen, neuen Kontakten und einer starken Gemeinschaft, die den TV Bissendorf-Holte trägt.
Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und Partner, die diesen Weg mit uns gehen. Gemeinsam schaffen wir echte Mehrwerte – für den Verein, die Region und die aktuelle Saison!







